Wir sind zurzeit 7 Mütter und einen Vater, die sich für ein bereicherndes miteinander zwischen der Schule und den Eltern einsetzen.

Die EMW soll Bindeglied zwischen der Schule und den Eltern sein.

Wir organisieren den alljährlichen Leseabend, die Aktion Elterntaxi, helfen bei speziellen Anlässen wie z.B. beim grossen Fest 60 Jahre Riffig Schulhaus usw.

Auch sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Wenn du dich angesprochen fühlst, du Ideen hast und du dich engagieren möchtest, melde dich doch bei uns. Wir würden uns sehr freuen! Und keine Angst, der zeitliche Aufwand hält sich in Grenzen.

Als einziger Vater in der EMW würde ich mich auch über männliche Verstärkung freuen.

 

David Meier und deine EMW

Svetlan Glavas, Selina Tremp, Raphaela Dürger, Nancy Graf, Emina Jovanovic, Daniela Oberlin und Rocío Castillo.

 

Komm auf uns zu, wir freuen uns auf dich! 

 

Kontakt EMW: Nancy Graf

 

E-Mail: Graf.nancy86@gmail.com     

 

Text: David Meier